News

Nov 10

Fragen? Chatte mit uns

Du hast nun direkt die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und uns Fragen zu stellen. Benutze dazu einfach den Facebook Live Chat unten rechts. Einzige Voraussetzung dazu ist ein Facebook Konto.
Nov 10

Neue Website ist online

Nach vielen Monaten Entwicklung sind wir nun mit einer neuen Webpräsenz im Internet erreichbar. Zudem haben wir die Website mit den aktuellsten Daten und Fakten ergänzt.
Okt 24

Arbeit an SOW 2019 Karten begonnen

Die Arbeiten an den SOW Karten haben begonnen! Urs Steiner und Beat Imhof werden bis zum Sommer 2018 die Wettkampfgebiete kartieren. Danach folgen noch die Trainingsgebiete.
Okt 20

Zukunft der SOW

Letzte Woche hat der SOW-Stammverein über die Zukunft der SOW diskutiert. Dabei ist klar geworden, dass es nach Gstaad 2019 weitere SOW in den Schweizer Alpen geben soll. Nun laufen die entsprechenden Abklärungen an.
Sep 30

SOW 2019 in Gstaad

In der Woche vom 3. bis 10. August 2019 konkurrieren rund 3‘500 Orientierungsläuferinnen und -läufer aus über 30 Nationen in 50 Alters- und Stärkeklassen um die Ränge auf dem Siegerpodest der Swiss Orienteering Week 2019. Eine Etappe im Dorf Gstaad und fünf weitere Etappen in der Ferienregion Gstaad und Pays-d’Enhaut sind... Mehr... →