RSTXII_260608x

01.08.2019 – Hast du die kürzeste Route gewählt? Der Route Analyzer ist die neuste Funktion für Sprintkarten in OCAD 2019. Er berechnet die kürzeste Route und Alternativrouten aller Postenstrecke.

Die Firma OCAD hat die Routen der 1. SOW-Etappe in Gstaad für alle Kategorien analysiert und die Analyseergebnisse ausgedruckt. Besuche dazu entweder die OCAD-Webseite oder hole dir deine gedruckte Sprint-Karte mit der kürzesten Route und Alternativen am OCAD-Stand in der Zielarena ab (nach dem letzten Start, ab ca. 13:00 Uhr).

OCAD freut sich auf deinen Besuch an ihrem Stand (ab 9 Uhr). Gerne zeigt dir OCAD dort, wie der Route Analyzer funktioniert oder wie OCAD in den 30 Jahren seit dem Erscheinen der allerersten OCAD-OL-Karte – vom Schneitwald – im Frühjahr 1989 weiterentwickelt worden ist.

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrasslogohauptsponsor
  • migros
Login