PLG_APRELOADER_PRELEADER_TEXT
RSTXII_260608x

15.11.2019 - Die Swiss O Week trat am vergangenen Samstag am O-Fest von Swiss Orienteering ein weiteres Mal als Preissponsor auf.

Das spannende Abendprogramm wurde regelmässig mit Fragen zu einem Live-Quiz aufgelockert. Über knifflige Insider-Fragen (was für eine Landessprache spricht man am Ort des gezeigten Kartenausschnitts?) bis zu Schätzfragen (wie viele Kilogramm Kartoffeln wurden für den feinen Gratin des Hauptgangs verarbeitet?) konnten die Gäste über eine App auf ihrem Smartphone Punkte für das Quiz sammeln. Den glücklichen Gewinnern durfte die Swiss O Week dann die Preise überreichen, welche von den Partnern Arosa 2021 und Flims 2023 stammen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner sind: Elena Roos, Arlette Piquet, Florian Freuler, Matthias Kyburz, Tobia Pezzati, Adrian Jäggi.

 

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrassresidenz
Login