PLG_APRELOADER_PRELEADER_TEXT
RSTXII_260608x

13.12.2019 - Der Kartenaufnehmer Beat Imhof hat kurz vor dem ersten Schneefall in Arosa die Feldaufnahmen des Geländes der ersten Etappe, dem Waldsprint mit dem Namen «Die Rassige», abgeschlossen. 

Das Gelände hat ihn absolut überzeugt, er bezeichnet es denn auch «das beste Gelände für einen Waldsprint, das ich kenne». Das überall sehr gut belaufbare Gelände zwischen dem Eichhörnchenwald - Golfplatz - Seeboden weist gemäss Beat mehrere ganz schöne Bereiche auf. Er  vermutet, dass die Bahnen sicherlich sehr abwechslungsreich werden. Zuuerst grob strukturierte Geländeformen, dann eine schnelle Passage über den Golfplatz und dann wird es richtig schwierig. Zur Inspiration ein Ausschnitt von Beat's Geländeaufnahmen.

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrassresidenz
Login