PLG_APRELOADER_PRELEADER_TEXT
RSTXII_260608x

24.12.2019 - Die Swiss O Week 2021 wünscht dir und deinen Angehörigen einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns jetzt schon, euch im Juli 2021 in Arosa willkommen zu heissen.

Im Herbst 2015 (!) fanden die ersten Gespräche für die SOW 2021 Arosa statt. Die notwendigen kantonalen und kommunalen Bewilligungen liegen seit einiger Zeit allesamt vor. Seit diesem November sind auch schon alle Landbesitzer informiert und deren Unterstützung ist eingeholt worden. Bereits ans Werk gingen auch unsere Kartenaufnehmer Urs Steiner, Beat Imhof und Gian-Reto Schaad. Auch konnte das gesamte Bahnlegerteam schon das Gelände im Massstab 1:1 erkunden, um die schönsten Ecken und kniffligsten Geländekammern für den Sommer 2021 zu eruieren.

Das Anmeldeportal wird im Herbst 2020 öffnen. Anmeldungen bis zum 31. Januar 2021 profitieren vom Frühbucherrabatt! Der definitive Meldeschluss für die Wettkampfkategorien und die Offen-Kategorien (Holiday und Challenge) ist dann der 31. Mai 2021. Nach diesem Datum können selbstverständlich immer noch Nachmeldungen vor Ort in den Offen-Kategorien erfolgen.

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrassresidenz
Login