PLG_APRELOADER_PRELEADER_TEXT
RSTXII_260608x

10.01.2020 - Arosa Tourismus ist mit dem Tourismuspreis «Q2» ausgezeichnet worden.

Arosa ist andersdenkend und kreativ. Diese Strategie ist über die Jahre in die DNA der Destination eingeflossen und wird nicht nur von innen, sondern auch von aussen als Erfolgsgeschichte wahrgenommen. Arosa konnte den Milestone – welcher durch die htr hotel revue, hotellerie suisse, das SECO und somit von der Wirtschaft verliehen wird – vor Weihnachten entgegennehmen. Die Auszeichnung mit dem «Q2» bestätigt, dass andersdenkend und kreativ nicht gleich choatisch heisst, sondern dass Arosa diese Kreativ-Prozesse auch mit Richtlinien, Klarheit und Struktur unterlegt. Die Swiss O Week freut sich daher sehr, diesen Spirit zu erleben und in den OL-Grossanlass im Sommer 2021 einfliessen lassen zu können.

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrassresidenz
Login