RSTXII_260608x

12.07.2020 - Die Mitgliederversammlung (MV) des SOW-Stammvereins fand gestern im Umfeld der Swiss O Days 2020 in Andermatt statt. Neben den statutarischen Geschäften wurden auch verschiedene aktuelle SOW-Themen bearbeitet.

So wurde der Schlussbereicht der SOW 2019 Gstaad entgegengenommen und damit diese Veranstaltung definitiv in die Geschichtsbücher übertragen. Die MV wurde dann zum Stand der Arbeiten der Austragung 2021 Arosa informiert, um danach den OK-Verein für die Austragung 2023 in Flims Laax zu gründen. Die Swiss O Week 2023 Flims Laax wird zusammen mit der gleichenorts stattfindenden OL-WM ein ganz besonderes Ereignis werden. Zu guter Schluss hat die MV entschieden, dass die nächste SOW nach Flims Laax dann im Jahre 2026 stattfinden soll. Nun werden durch den Stammverein geeignete Projekte erarbeitet.

Hauptsponsoren

  • egk
  • neutrassresidenz
  • migros
Login