08.09.2022 - Man sollte zwar eher fragen, wo sie diesen Sommer nicht waren... Seit April sind die Ambassadors an unterschiedlichen Läufen im Ausland anzutreffen, wo sie mit ihren roten Dresses und ihrer Begeisterung für die Swiss O Week die Vorfreude mit anderen Läufer:innen teilen.
So waren beispielsweise Ambassadors an mehreren Osterläufen – in Slowenien und Dänemark. Ambassadors aus mehreren Nationen sind im Elsass am Dreitage-OL aufeinandergetroffen, gleiches später auch bei den Zuschauerläufen der WOC in Dänemark, an der Senioren-WM in Apulien und insbesondere auch am O-Ringen in Uppsala.
Dazwischen waren viele Ambassadors auch alleine im Ausland unterwegs. So war die Swiss O Week am Frühlingscup in Litauen vertreten, an der Irischen Meisterschaft, in Istanbul, in Deutschland, Italien, in den Dolomiten, in finnisch Lappland, am Alpe Adria Cup, und, und, und
Neben all diesen internationalen Wettkämpfen, wurden ebenfalls nahezu alle Ecken der Welt von regionalen Ambassadors abgedeckt: Die Dresses werden fleissig in Australien, Neuseeland, Schweden, und sieben anderen Ländern der Welt getragen!
Mit so viel Vertretung überall freuen wir uns riesig zu sehen, wo alle Läufer:innen nächsten Sommer herkommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Ambassadors für ihren unermüdlichen Einsatz !