RSTXII_396588_1920px_wm_resized

17.12.2022 - Die Vorbereitungen für die Events und Veranstaltungen rund um die Swiss O Week laufen auf Hochtouren. Wir stellen euch hier vor, welche Programmpunkte bereits feststehen, und welche noch den Rausch einer Überraschung hervorrufen. 

Rund um die Rangverkündigungen wird es zwei Podiumsgespräche rund um OL-Themen geben. Dabei wird der Raum zum regen Austausch nicht zu kurz kommen. Für die Bekanntgabe der Themen braucht es noch etwas Geduld, jedoch werden bestimmt spannende Gesichtspunkte zu Tage kommen.

Des Weiteren wird auch 2023 ein ökumenischer Gottesdienst angeboten, welcher in der reformierten Kirche im Ort stattfinden wird.

Die Disco ist ein Klassiker des Swiss O Week-Rahmenprogramms – Das gemütliche Zusammensein in der Musikbar ArenaLounge (wo auch das Tanzbein noch geschwungen werden kann) ist natürlich auch wieder im Angebot. 

Der nächste Austragungsort der Swiss O Week 2026 wird enthüllt und vorgestellt. Wer von der Swiss O Week noch nicht genug hat, und sich bereits eine Dosis Vorfreude abholen möchte, hat an diesem Abend die Gelegenheit dazu!

Um sich für die sechste Etappe zu stärken, und das Zusammensein mit den anderen Läuferinnen und Läufern zu geniessen, wird als Programmpunkt ein Spaghetti-Plausch angeboten. Kommt vorbei und langt zu. 😊

Als besonderen Leckerbissen zur letzten Etappe wird es während des Zieleinlaufes und bei der Schlussrangverkündigung eine musikalische Einlage geben – Wer dieser Special Guest ist, dieses Geheimnis wird zu einem späteren Zeitpunkt gelüftet. Aber wer wollte nicht schon einmal beim Zieleinlauf von Livemusik getragen werden? 

Für den Ruhetag werden verschiedene Museen und Firmen in der Region Spezialführungen anbieten. Ausserdem wird aktuell ein Spezialangebot für Ausflüge durch die Rheinschlucht ausgearbeitet. 

Die Tagestipps rund um das Gebiet Flims Laax Falera sind sehr vielfältig: Klettersteig, Baumwipfelpfad, Conn-Bächli, Hochseilpark, Foxtrails, Biketouren, Trutg dil Flem, Kinderfest Laax und der Cloud-OL sind nur einige davon. Bei dieser Auswahl wird niemandem langweilig! 

Hauptsponsoren

  • egk
  • 6542NEU_Logo_Neutrass_dunkler_d_cmyk_dunkler
Login